My-Weight
Zur Startseite Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

My-Weight » My Weight » Ich möchte Abnehmen » vollstopfen und dann die nächsten Tage einfach das Abendbrot weglassen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vollstopfen und dann die nächsten Tage einfach das Abendbrot weglassen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennysuesse Jennysuesse ist weiblich
Newbie

Mitglied bewerten

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751
Nächster Level: 2.074

323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen vollstopfen und dann die nächsten Tage einfach das Abendbrot weglassen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei einer Feier eingeladen und dort gab es richtig deftiges Essen. Ein Kumpel von mir wollte unbedingt das ich mitesse, obwohl ich auf Diät bin. Also habe ich es gemacht. Dann meinte Jemand zu mir, wenn ich die nächsten Tage einfach das Abendbrot weglasse, ist das alles wieder weg...
Was meint ihr dazu?
01.05.2009 12:26 Jennysuesse ist offline E-Mail an Jennysuesse senden Beiträge von Jennysuesse suchen Nehmen Sie Jennysuesse in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom My-Weight.eu distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jennysuesse am 01.05.2009 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
My-Weight » My Weight » Ich möchte Abnehmen » vollstopfen und dann die nächsten Tage einfach das Abendbrot weglassen??

Views heute: 17 | Views gestern: 172 | Views gesamt: 725.033

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH